Dauerkartenverkauf am Sonnabend gestartet!

05/20/21
Nach dem 34:24-Sieg gegen Dessau ist am vergangenen Sonnabend der Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2020/21 gestartet.
Der Verkauf geht diese Woche weiter – und zwar am morgigen Dienstag, 15.9.2020 von 13.00 bis 15.00 Uhr und am Donnerstag, 17.9.2020 von 14.00 bis 16.00 Uhr sowie am Sonnabend, 19.9.2020 nach dem Vorbereitungsspiel (Anwurf 17.00 Uhr) gegen die Füchse Berlin II ausschließlich an der Kasse am Haupteingang der Erzgebirgshalle. Eine EC-Kartenzahlung ist nun auch möglich. Da in dieser Saison ein Heimspiel mehr als letztes Jahr absolviert wird, beträgt der Preis für die Dauerkarte einheitlich 300 EUR für 18 Heimspiele.
Am Donnerstag, 17.9.2020 können zu den Öffnungszeiten 14.00 bis 16.00 Uhr im Vorverkauf auch Tickets für das Testspiel am kommenden Sonnabend gegen die Füchse Berlin II zum Preis von 5 EUR bzw. 3 EUR ermäßigt (Kinder, Studenten und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines Ausweises) erworben werden.

EHV Aue e.V.
Ringstraße 15