// Widget Handball.net

Stephan Just wird neuer EHV-Trainer

Stephan Just wird neuer Trainer beim EHV Aue bis vorerst zum Saisonende

Ab sofort wird der 43-jährige Stephan Just die Cheftrainer-Position beim EHV Aue bis vorerst zum Saisonende übernehmen.
Der gebürtige Eisenacher war als Spieler beim ThSV Eisenach, SC Magdeburg, SV Post Schwerin, GWD Minden, TuS N-Lübbecke, TSG Friesenheim und ASV Hamm. Er gehört mit 1864 Toren und 448 Bundesliga-Spielen zu den erfahrensten Spielern der Ligageschichte.

Als Trainer führte er ab Februar 2017 die Mannschaft des ASV Hamm in der Rückrunden-Tabelle auf Platz 3. In den letzten Jahren trainierte er die zweite Mannschaft des SC Magdeburg.

An dieser Stelle unser herzlicher Dank an den SC Magdeburg für die unkomplizierte Hilfe! Besonderer Dank geht an den Manager Marc-Henrik Schmedt und Trainer Bennet Wiegert!

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6