// Widget Handball.net

Weber stellt Amt zur Verfügung

Kirsten Weber stellt sein Amt als Cheftrainer zur Verfügung

Große Geste von Kirsten Weber! Bereits am Freitag nach dem Heimspiel gegen Gummersbach hat Cheftrainer Kirsten Weber sein Amt zur Verfügung gestellt um eventuell mit einem neuen Mann an der Seite nochmals einen Impuls für die restlichen acht Spiele zu setzen.

O-Ton Rüdiger Jurke: „Das zeigt mir, wie Kirsten mit dem Verein verbunden ist und alles für seinen EHV Aue tut. Ich kann mich nur für seine Arbeit bedanken und hoffe, dass er dem Verein erhalten bleibt, da ich ihn sehr als Handballfachmann schätze.“

Seit Freitagnacht arbeiten Geschäftsführer Rüdiger Jurke und sportlicher Leiter, Stephan Swat, an einer Lösung. Das Heimspiel am morgigen Dienstag, 26.4.2022 um 19.00 Uhr wird vereinsintern abgesichert.

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6