// Widget Handball.net

Fanbus nach Eisenach

Unser Fanbeauftrager Jörg "Jockel" Meinhardt schreibt von einem "geheimen Fanbus" nach Eisenach. Aber wir wollen allen EHV-Fans die Chance geben, im wahrscheinlich einzigen Fanbus dieser Saison zu sitzen. Damit es nicht der "letzte Fanbus in Liga 2" ist, ist dass DABEI SEIN für alle echten EHV-Fans eigentlich Pflicht. Zumal NIEMAND die Schmach des Hinspiels am 27.11.2021 (-9) vergessen haben dürfte. Die Mannschaft will, nein MUSS sich dort revanchieren und braucht dafür JEDEN FAN im Rücken!
Also, am Freitag beim Heimspiel unbedingt Mandy Münch an der Kasse Bescheid sagen und die Plätze reservieren.
Diesen Freitag (22.04.), um 19.00 Uhr spielen wir gegen den Tabellenersten, den VfL Gummersbach.
Online-Tickets: https://ehv-aue.de/index.php/tickets-0

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6