// Widget Handball.net

Auswärtsspiel beim TV Emsdetten

HEUTE ist SPIELTAG!
Unser Lieblingsverein spielt um 19.30 Uhr in der Ems-Halle gegen den TV Emsdetten. Vor fast genau einem Jahr war dies auch geplant, aber man ließ den EHV anreisen, sich umziehen, sich erwärmen um dann mitzuteilen, dass aufgrund eines möglichen(!) Coronafalls nicht gespielt werden kann!!
HEUTE sieht es besser aus, die Regel sind klar definiert. So hoffen und denken wir, dass heute pünktlich angeworfen wird.
Die Formkurve des EHV zeigt wieder nach oben, nur im Kopf scheint das Selbstvertrauen noch nicht zurück zu sein. Wenn das heute klappt, wenn man sich an genau diese Stärke der letzten Saison erinnert, ist einiges möglich. Das Trainer-Team hat mit vielen langen Gesprächen alles dafür getan. Der TV Emsdetten hat zwar seine letzten Heimspiele alle gewonnen, ist aber auch noch nicht stabil in den Ergebnissen. Wahrscheinlich wird es wieder richtig spannend. Ein Punkt unterm Weihnachtsbaum wäre gut, zwei wären besser.
sportdeutschland.tv überträgt ab 19.15 Uhr den Livestream.
Hier der Link:
https://sportdeutschland.tv/tvemsdetten/2-hbl-tv-emsdetten-vs-ehv-aue

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6