Livestream und EHV-Post - Hagen

Beim Heimspiel gegen Eintracht Hagen wird Maximilian Lux vorraussichtlich nicht dabei sein können. Das gilt leider, leider auch für die EHV-Fans, deshalb werden wieder mehr Zeitungen an den bekannten Stellen ausgelegt. Die EHV-POST kann aber auch bequem online gelesen werden. Der Link ist unten am Text.

Das Team um "Jockel" Meinhardt ist auch natürlich schon bereit für den EHV- Livestream. Das Programm ist gewohnt vielseitig: neben einigen Überraschungen tritt vorm Spiel Rüdiger Jurke ans Mikrofon, in der Halbzeit Stephan Swat und während des Spiels ist Katja Lippmann-Wagner wiedermal Co-KommentatorIN.

Hier der Link von sportdeutschland.tv
https://sportdeutschland.tv/ehv-aue/2-hbl-ehv-aue-vs-vfl-eintracht-hagen


Hier ist der Link, der EHV-Post:
https://www.yumpu.com/de/account/magazines/edit/66023667

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok