Auswärts beim TV Hüttenberg

HEUTE ist SPIELTAG!
Der EHV spielt um 19.30 Uhr in Hüttenberg, einer Gemeinde in Hessen, nahe Wetzlar. Der TV Hüttenberg ist derzeit Tabellendritter und so etwas, wie die Überraschungsmannschaft der Saison, aber unser Team hat in der Vergangenheit immer gut gegen diesen Zweitliga-Dino ausgesehen. In der vergangenen Saison holten wir drei Punkte und von den letzten sechs Partien verloren wir nur eine.
Heute aber ist der TV klarer Favorit und der EHV kann nur mit einer starken Abwehrleistung auf Zählbares hoffen. Diese Hoffnung kommt vor allem aus dem Beginn der 2. Halbzeit gegen Ferndorf, wo unsere Männer in der Abwehr solide standen und wir innerhalb weniger Minuten den 4-Tore-Rückstand aufholten.
Der sportdeutschland-Livestream beginnt ca. 19.15 Uhr,
hier der Link:  https://sportdeutschland.tv/tv-05-07-huettenberg/2-hbl-tv-05-07-huettenberg-vs-ehv-aue

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok