5. Spieltag in Nordhorn

Der 5. Spieltag steht an. Der EHV Aue reist wiedermal in die Grafschaft Bentheim nach Niedersachsen. Die HSG bestreitet erst das 2. Heimspiel in dieser Saison und weiß wohl auch nach dem 4. Spieltag noch nicht so richtig wo sie leistungsmäßig steht. Einer Niederlage zum Auftakt in Rostock und zuletzt beim ASV Hamm, stehen Siege in Emsdetten und gegen Hüttenberg gegenüber.
Wir haben die letzten vier Spiele gegen die HSG alle verloren, zuletzt im Mai 2019 (28:33), als die HSG aufgestiegen ist.
Aber jede Saison ist neu und wir fahren mit breiter Brust und einem tollen Handballerlebnis ins Euregium nach Nordhorn. Also, LET´S GO EHV!
Den Livestream gibt es, wie gewohnt auf sportdeutschland.tv ab 16.45 Uhr, hier der Link: https://sportdeutschland.tv/.../2-hbl-hsg-nordhorn-lingen

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok