3. Spieltag beim ASV HAMM-W.

HEUTE ist SPIELTAG!
Der EHV AUE reist heute in die kreisfreie Stadt Hamm nach Nordrhein-Westfalen. Noch Anfang Juni erspielte der EHV beim 27:27 einen Punkt beim ASV und blieb damit ungeschlagen. Auch das " Weihnachtsspiel in Aue endete unentschieden, 26:26. Heute ist also auch mit einem ähnlich engen Match zu rechnen, denn auch unser Gegner verlor sein Spiel gegen TUSEM ESSEN und gewann zu Hause gegen den TSV Bayer Dormagen. Es treffen also Tabellennachbarn aufeinander. Pascal Bochmann ist zwar wieder gesund, aber trotzdem nicht mit dabei. Er steht beim Juniorteam im Kasten. Bei Bengt steht noch ein Fragezeichen, er hatte in der Woche Knieprobleme. Der Anwurf der Partie ist 17.00 Uhr und wird, wie gewohnt, via Livestream auf sportdeutschland.tv übertragen. Ein Einlass in die Westpress-Arena erfolgt nach 3G-Richtlinie.


Hier der Link: https://sportdeutschland.tv/asv-hamm-westfalen/2-hbl-asv-hamm-westfalen-vs-ehv-aue

 

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok