2. Spieltag- Auswärts in Lübeck

Der 2. Spieltag steht an. Der EHV Aue muss in die Hansestadt Lübeck. Der VfL verlor am ersten Spieltag deutlich beim VfL Gummersbach mit 31:22.
Da ist mal anzunehmen, dass das Team von Piotr Przybecki heute etwas beweisen will, aber auch unsere Männer wollen nach der deutlichen Niederlage (34:25) im letzten Jahr etwas zählbares aus der Marzipan- und Marmeladenstadt mitbringen und sich so uns und sich selbst das Wochenende versüßen. Also, LET´S GO EHV!

Den Livestream gibt es, wie gewohnt auf sportdeutschland.tv ab 18.45 Uhr, hier der Link: https://sportdeutschland.tv/vfl-luebeck-schwartau/2-hbl-vfl-luebeck-schwartau-vs-ehv-aue

 

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok