Livestream und EHV-Post online

Die erste EHV-Post der Saison ist immer etwas Besonderes. Nun ist sie fertig und kann online gelesen werden. Der Link ist unten am Text, ABER wir waren von Euch lieben EHV-Fans so begeistert, dass wir Eurem Wunsch gern nachkommen und auch weiterhin die EHV-Post an folgenden Stellen im Erzgebirgskreis auslegen. Dort kann diese wie gewohnt kostenfrei mitgenommen werden:
Aue
-Stadt-Apotheke
-Bäckerei Schellenberger (Hauptgeschäft Eichert und Aue)
Lößnitz
-Mohren Apotheke
Lauter
-Bäckerei Hänel
Schwarzenberg
-Skoda Autohaus Thomas Keller
Zschorlau
-EDEKA Weck
Bitte beachtet die unterschiedlichen Öffnungszeiten und vergesst den Mund-Nasen-Schutz nicht. Der EHV bedankt sich für die großartige Unterstützung bei diesen Partnern.
Hier der Link:
https://www.yumpu.com/de/document/view/65855985/01-ehv-vs-tusem
 
Unser TV-Team ist schon richtig heiß, Katja und Jockel haben alle wichtigen Infos und gehen ab 16.30 Uhr live on air. Wer also leider nicht in der Halle sein kann, ist dann wenigsten im Livestream dabei und drückt ganz fest die Daumen. Also merkt Euch die Zeit, hier ist schon mal der Link von sportdeutschland.tv:
https://sportdeutschland.tv/ehv-aue/2-hbl-ehv-aue-vs-tusem-essen

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok