Aki Egilsnes unterschreibt

Aki Egilsnes unterschreibt Zweijahresvertrag - EHV findet Ersatz für Gabriel De Santis –
Aki Egilsnes wird für die kommenden zwei Jahre das Trikot des EHV Aue tragen. Der 24-jährige Linkshänder wurde in Westmanns auf den Färöer-Inseln geboren. Er spielte zwölf Mal für die Nationalmannschaft und erzielte dabei 38 Treffer. In der laufenden Saison traf er in 18 Spielen 90 Mal für den isländischen Erstligisten KA Akureyri.
O-Ton Rüdiger Jurke: „Wir freuen uns, einen Spieler gefunden zu haben, der uns auf dieser Position verstärken wird. Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen mit Spielern aus Island bzw. der isländischen Liga gemacht. Danke dafür auch noch einmal an Runar, der uns bei der Vermittlung geholfen hat.“

Foto: Vísir/Bára

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok