Herzlichen Dank für die Anteilnahme


Im Namen meiner Mutter, meiner Schwester und in meinem Namen möchte ich mich herzlichst für die große Anteilnahme an dem schweren Verlust meines Vaters bedanken.
Rudi, der nie in der Öffentlichkeit stehen wollte, wäre überrascht und vielleicht auch etwas beschämt, wenn er wüsste, wie viele Menschen an ihn denken und traurig sind.
Die vielen Bekundungen der Trauer auf unterschiedliche Weise aus unserer Region, aber auch aus ganz Deutschland zeigen mir, wie beliebt mein Vater bei der großen Handballfamilie war.
Besonders tröstend ist es für meine Familie, dass er an seinem Lieblingsort, der Erzgebirgshalle, im Kreise seiner Freunde ohne Schmerzen von uns ging.
Wir werden Rudi, meinen Vater, immer als hilfsbereiten, liebevollen Vater, Ehemann, Freund und Zeitgenossen, der immer einen Spruch auf den Lippen hatte, in Erinnerung behalten.
Die Lücke, die er in meiner Familie und beim EHV Aue hinterlassen hat, kann man nicht schließen. Aber wir werden es - auch als Andenken - zu füllen versuchen.

Rüdiger Jurke

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok