EHV erhält die Lizenz

Die HBL hat sich heute bei unserem Geschäftsführer gemeldet und vorab informiert, dass der EHV auch für die kommende Spielzeit die Lizenz für die 2. Liga erhält. Mehr Informationen erhält er in den nächsten Tagen, wie gewohnt schriftlich.
"Das der EHV das zusammen mit seinen Mitgliedern und Sponsoren in dieser Zeit geschafft hat, ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit." so Rüdiger Jurke.


Die Mannschaft verbrachte einen entspannten Tag im wunderschönen Hamburg. Einziger Wermutstropfen - die Fans fehlen. Man darf sich gar nicht daran erinnern was hier vor zwei Jahren los war. Heute um 18.00 Uhr geht es los. LET´s GO EHV!
Das leichteste Spiel der Saison steht an. Beide Vereine haben unruhige  Wochen hinter sich. Der HSV Hamburg ist "heimatlos", spielt nicht in gewohnter Umgebung, nicht in der Sporthalle Hamburg im Stadtteil Alsterdorf. Gespielt wird nun in seiner Trainingshalle im Volkspark. Vorzeichen für ein spannendes Spiel. Wir wünschen Euch viel Spaß auf sportdeutschland.tv
https://sportdeutschland.tv/2-handball-bundesliga/2-hbl-handball-sport-verein-hamburg-ehv-aue

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok