EHV Aue reist nach Wilhelmshaven

Der EHV Aue reist am 19. Spieltag nach Wilhelmshaven. Um 19.00 Uhr tritt der aktuell Tabellenzehnte gegen den 14. an. Für die Mannschaft von Interimscoach Runar Sigtryggsson ist es nach dem glücklich gewonnenen Heimspiel gegen den DRHV 06 das nächste „Vier-Punkte-Spiel“, damit der Klassenerhalt als Saisonziel realistisch bleibt.
Von den acht Heimspielen gewann der Wilhelmshavener HV vier, doch vier wurden auch verloren. Der EHV Aue möchte zum Ende der Hinrunde sein zweites Spiel auf fremdem Parkett gewinnen. Dafür stehen dem Trainerteam - bis auf die Langzeitverletzten Töpfer und Ribeiro - alle Spieler zur Verfügung. Das Spiel wird live auf „sportdeutschland.tv“ übertragen.

https://sportdeutschland.tv/2-handball-bundesliga/2-hbl-wilhelmshavener-hv-ehv-aue

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok