Beginn Dauerkartenverkauf

 

Es ist der Beginn des etwas anderen Dauerkartenverkaufes!

Nach Bestätigung des eingereichten Hygienekonzeptes kann man nun auch endlich Dauerkarten verkaufen.
Dieser wird diesmal allerdings etwas anders ablaufen.

Ab Sonnabend, 12.09.2020, nach dem Vorbereitungsspiel gegen Dessau können diese ausschließlich an der Kasse am Haupteingang erworben werden.
Aufgrund der Hygieneschutzmaßnahmen nicht wie bisher in der Geschäftsstelle.

Der Dauerkartenverkauf erfolgt in zwei Stufen:

Man erwirbt eine extra gefertigte „Corona-Dauerkarte“ zum einheitlichen Preis von 300 EUR.
Diese berechtigt den Besitzer erst einmal zum Zutritt in die Erzgebirgshalle zu allen 18 Heimspielen des EHV Aue und wird noch ohne genaue Sitzplatzkennzeichnung sein.

Der Verkauf startet Sonnabend, 12.9.2020 und an den kommenden beiden Dienstagen, 15.9. und 22.9.2020 von 13.00 – 15.00 Uhr sowie Donnerstagen, 17.9. und 24.9.2020 14.00 Uhr – 16.00 Uhr ausschließlich an der Kasse am Haupteingang der Erzgebirgshalle.

Dabei haben alle Dauerkartenbesitzer der letzten Saison ein Vorkaufsrecht. Dieses erlischt am 24.9.2020.

In der 40. Kalenderwoche - vor dem ersten Heimspiel am 3.10.2020 gegen Rimpar - kann die Karte mit dem personifizierten Sitzplatz gegen Vorlage der „Corona-Dauerkarte“ wiederrum ausschließlich an der Kasse am Haupteingang abgeholt werden. Die Ausgabezeiten hierfür werden rechtzeitig bekannt gegeben. 

O-Ton Rüdiger Jurke: „Ich bitte um Verständnis für die etwas andere Art des Dauerkartenverkaufes. Aufgrund der Situation geht es aber leider nicht anders! Gleichzeitig bitte ich um Verständnis, dass leider nicht jeder ein Anrecht genau auf seinen bisherigen Sitzplatz hat. Wir bemühen uns, die beste Lösung für alle Zuschauer zu finden. Wir sollten uns freuen, dass wir mit Zuschauern spielen dürfen und dies als Privileg sehen.“

Es wird vorerst keinen Tageskartenverkauf zu den Heimspielen geben. Sollten doch Restkarten verfügbar sein, werden diese ausschließlich über die Ticketplattform online zu erwerben sein. Daher sind auch keine telefonischen Bestellungen möglich.

 

Wir bitten nochmals um Verständnis und freuen uns auf die neue Saison mit Ihnen als Zuschauer!

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok