EHV Aue beim Biathlon in Bockau



In den zurückliegenden Tagen wurde intensiv an Kondition, Fitness etc. für einen optimalen Saisonstart gearbeitet.
Mit im Programm, dass traditionelle Biathlon in der Heimatgemeinde unserer Weltmeisterin Denise Herrmann, in Bockau.
Unter der Anleitung und mit einer perfekten Vorbereitung des Skivereins Bockau e.V.
Vielen Danke für die super Unterstützung.
Klar gab es am Ende des Tages auch Sieger.
Die Deutsch/ Portugiesische Kombination - Paraschiv/ Ribeiro
belegte Platz 1.
Bestes Schießergebnis ....Ribeiro 14 von 20 Schüsse fanden das Ziel.
In der kommenden Woche stehen dann auch weitere Vorbereitungsspiele auf den Plan.
Am Mittwoch, den 09.09.20 spielen wir in Dessau/ Anwurf in der Sachsen-Anhalt ARENA ist um 18:30 Uhr. Gespielt wird vor Zuschauern (500).
Ja und am Samstag den 12.09.20 gibt es das Rückspiel in unserem Wohnzimmer Erzgebirgshalle. Anwurf ist 17:00 Uhr.
Und nun zur Frage aller Fragen, für uns und erst recht für unsere Fans. Mit Zuschauer/ ohne Zuschauer und wenn ja, wieviel etc.?
Aktuell wird seid Tagen/ Wochen fieberhaft seitens des Vereins und allen weiteren Verantwortlichen an einen tragfähigen und natürlich positiven Konzept in Hinblick auf die Zulassung von Zuschauern gearbeitet. Ziel ist es, spätestens am Mittwoch euch über den finalen Stand zu informieren.
Bis dahin bitten wir alle noch um Geduld. Parallel dazu planen wir dieses Spiel live auf sportdeutschland.tv zu übertragen.

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok