Trainingslager Warnemünde



Glück Auf liebe EHV Fans,
Warnemünde hat uns wieder, die Mannschaft vom EHV Aue 😊
Nunmehr schon das 13. Trainingslager hier an der Ostsee.
Klar, es geht in Corona Zeiten vieles anders lang, aber eins ist geblieben, der sportliche Schweiß.
Erst recht bei diesen Temperaturen.
07:30 Uhr Morgenlauf, angeführt von Hilb. Ja, unser Torwarttrainer hat es noch drauf.


Am Vormittag folgt die erste Einheit, mit und ohne Ball.
Trainiert wird in einer alt bekannten Halle in der schon viele Schlachten zwischen dem HC Empor Rostock und unserer BSG Wismut Aue geschlagen wurden.
Die Sporthalle Marienehe, jetzt die Fiete-Reder Halle.
Am Nachmittag, wenn der Planet so richtig brennt geht es raus an den Strand, aber halt, nix baden !
Training, Training, Training ….
Am Ende des Tages gibt es dann auch etwas Kultur.
Unsere Mannschaft, aufgeteilt in einzelne Gruppen ist dafür zuständig.
Bei der sogenannten „Tagesschau“ gilt es einige Aufgaben :) zu lösen.

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok