Unsere Mannschaft auf den Weg ins Trainingslager nach Warnemünde.

Gestern war Zwischenstation in Oranienburg.

In Zeiten vor Corona gab es da schon das eine oder andere Vorbereitungsspiel, doch diesmal mussten wir umplanen.
Was liegt da näher das super Wetter, die Gegend mit jeder Menge Wasser für die Teambildung zu nutzen.
Und genial funktioniert das mit „Drachenbooten“.
Am Ende des Tages wollte natürlich jedes Boot gewinnen. Aber nix war mit Einzelsieg, Photofinish war angesagt und nach langer Auswertung gab es zwei Sieger 😊.
Teambildung eben 😊


Heute geht es weiter nach Warnemünde, wo unsere Jungs die Zelte bis zum 13.08.20 aufschlagen. (JM)

PS: Vielen Dank an das Wassersportzentrum Oranienburg 

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok