SECOSERV - in den nächsten drei Jahren Sicherheitspartner und Co-Sponsor

In den kommenden drei Jahren wird die Firma SECOSERV für Sicherheit zu den Heimspielen des EHV Aue in der Erzgebirgshalle Lößnitz sorgen. Bereits seit Jahren sind sie zuverlässiger Partner in Sicherheitsfragen.

O-Ton Rüdiger Jurke: „Mit SECOSERV haben wir einen zuverlässigen Partner in Sachen Sicherheit. Dies wird in Bezug auf die Umsetzung von Hygienekonzepten in diesem Jahr noch wichtiger. Besonders freue ich mich, dass sie gerade in der wirtschaftlich schwierigen Zeit ihr Engagement erhöhen und nun als Co-Sponsor in Erscheinung treten.“

SECOSERV – WE ENSURE SECURITY !

Der Anbieter zertifizierter mobiler und stationärer Sicherheitsdienstleistungen hat sich auf Geld- & Werttransporte sowie den Werk- & Objektschutz spezialisiert.

Das Sicherheitsunternehmen sorgt seit 17 Jahren deutschlandweit für Sicherheit und beschäftigt zur Zeit ca. 60 Mitarbeiter. 

Zu den eigenen Innovationen gehören insbesondere der kombinierte Einsatz von Sicherheitstechniken wie Multikoptern und Drohnen sowie der Entwicklung von Sicherheitssoftware.

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok