Danke Sebastian Naumann !

 

Eigentlich gibt es immer eine große Verabschiedung. Mit Musik, viel Applaus und so mancher Träne. Wir möchten wenigstens so unseren vier Jungs TSCHÜSS sagen! 

Heute sagen wir Danke, Sebastian Naumann 

Wohl eines der ganz großen Talente der SC DHfK Leipzig. Aber der Kreuzbandriss stoppt seine Karriere. Obwohl noch im Reha-Aufbautraining befindlich, verpflichteten wir ihn für die Saison 2017/18. Allerdings konnte er aufgrund seiner Verletzung erst später in die Saison einsteigen. Verletzungen – die waren auch in Aue sein Problem. Immer wieder meldete sich sein Knie. So wurden es in drei Jahren nur 64 Spieleinsätze, in denen er 74 Tore erzielte. Besonders sein Abwehrverhalten, welches auf der Außenposition sehr gut war, muss man erwähnen.

„Basti“ bleibt in der Region und wird sich Plauen-Oberlosa anschließen. Also werden wir ihn auch im kommenden Jahr wieder in der Erzgebirgshalle begrüßen können.

Alles Gute und Danke für drei Jahre EHV Aue!

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok