Nachwuchstalent Pascal Bochmann mit erstem Vertrag für das 2. Bundesliga-Team

 

Der 18-jährige Pascal Bochmann unterschrieb am vergangenen Freitag seinen ersten Vertrag für die 2. Bundesliga-Mannschaft.

Das Nachwuchstalent, welches bereits Nominierungen für die Jugend-Nationalmannschaft erhielt, wird mit Svejnbjörn Petursson und Anadin Suljakovic das Torwarttrio für die kommende Saison bilden.

Pascal unterschrieb einen Zweijahresvertrag. So lange wird auch seine Ausbildung als Werkzeugmechaniker bei der Porsche Werkzeugbau GmbH in Schwarzenberg laufen.

 

O-Ton Rüdiger Jurke: „Wir freuen uns, ein weiteres Gewächs aus dem eigenen Nachwuchs in unsere 1. Mannschaft aufzunehmen. Pascal ist ein großes Talent und hat vielleicht eine große Zukunft vor sich.“

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok