Benas Petreikis wechselt kommende Saison den Verein


Benas Petreikis wird den EHV Aue nach 3 Jahren verlassen. Er wechselt nach dieser Saison zum TuS Nettelstedt-Lübbecke.

O-Ton Rüdiger Jurke: „Es ist schade, dass Benas geht. Aber mir war klar, dass er irgendwann zu einem finanzstärkeren Verein mit Ambitionen 1. Liga wechseln wird. So ist das Geschäft. Er hatte schon für diese Saison lukrative Angebote. Für uns war wichtig, dass er – nach dem Weggang unseres Kapitäns, Eric Meinhardt - in dieser Saison bleibt. Ich bin mir aber sicher, dass Benas alles dafür tun wird, unser Ziel, den Klassenerhalt, zu erreichen.“

Der EHV Aue wünscht Benas sowie seiner Familie alles Gute und bedankt sich für 3 gute Jahre EHV.

(Foto: EHV Fotograf I.Wendler)

Image
EHV Aue e.V.
Ringstraße 15
08294 Lößnitz
03771 54 77 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok